Solis Merchandising Shop

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Navigation – so finden Sie sich im Solis Merchandising Shop zurecht


Bekanntlich führen immer mehrere Wege zum Ziel. Wir haben versucht, es Ihnen möglichst einfach zu machen – damit Sie Ihre Wunsch-Artikel ganz schnell finden.

Zur Startseite
Von überall im Online-Shop bringt Sie ein Klick auf das Solis Logo links oben zur Startseite zurück.

Kategorieleiste
Die Hauptnavigation leitet Sie direkt zu den Solis Merchandising Artikeln.
Damit Sie immer wissen, wo Sie sich gerade befinden, ist die aktuelle Auswahl hervorgehoben unterlegt.
Ihnen gefällt ein Artikel aus der Übersicht? Wunderbar, jetzt brauchen Sie nur noch auf das Bild oder die Artikelbezeichnung zu klicken – und schon erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Wunsch-Artikel auf der Detailseite. Hier sehen Sie die vorhandenen Artikel und Sie erhalten eine ausführliche Artikelbeschreibung.

Artikel Zoom
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Artikelbild, erhalten Sie eine vergrößerte Ausschnittsansicht. So bekommen Sie einen optimalen Eindruck von der Qualität unserer Artikel.

In den Warenkorb legen
Gefällt Ihnen der Artikel? Haben Sie die Anzahl gewählt? Dann klicken Sie einfach auf "in den Warenkorb" Der Einkauf wird in den Warenkorb gelegt und Sie können weiter bestellen. Entscheiden Sie, ob Sie nun mit Klick auf "Zur Kasse" Ihren Einkauf abschließen oder mit Klick auf das "Solis Logo" weiter Einkaufen möchten.

Warenkorb
Hier sind alle von Ihnen ausgewählten Artikel aufgelistet. Sie können mit einem Klick einzelne Artikel wieder löschen oder über das Eingabefeld die Anzahl verändern. Zudem wird schon einmal berechnet, was Ihre Artikel zusammen kosten. Alles korrekt? Dann geht's mit einem Klick auf "Zur Kasse" weiter.

So bestellen Sie einfach und bequem
Damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich in den Händen halten können, haben wir den Bestellablauf ganz einfach und übersichtlich gestaltet. Eine Leiste zeigt Ihnen an, welche Schritte notwendig sind und was uns noch an Angaben fehlt, um die Bestellung nach Ihren Wünschen auszuführen.

Adresse
Tragen Sie in die Formularfelder Ihre persönlichen Daten ein. Alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben, um eine einwandfreie Bestellabwicklung und eine schnelle Zustellung Ihres Wunschartikels zu gewährleisten.

Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, dann markieren Sie den gewünschten Abschnitt per Mausklick. Geben Sie anhand der vorgegebenen Formularfelder die Wunschlieferadresse ein.
Achten Sie bitte darauf, dass alles richtig geschrieben ist und überprüfen Sie Ihre Angaben am besten noch einmal. Und schon geht’s „Weiter“.

Zahlung und Versand
Sie können bei uns bequem per Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal bezahlen. Unsere Kreditkartenpartner sind: MasterCard und Visa.
Wir berechnen einheitlich einen Versandkostenanteil von 4,90 €. Der Versand der Ware erfolgt in der Regel am nächsten Werktag und ist innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen.

Nun haben Sie alle Angaben gemacht. Überprüfen Sie Ihre Bestellung noch kurz in unserer Zusammenfassung.

Zusammenfassung
Ist alles korrekt? Oder möchten Sie noch etwas ändern oder berichtigen?
Bitte nehmen Sie sich die Zeit und überprüfen Sie Ihre Bestellung noch einmal. Haben Sie einen kleinen Fehler entdeckt? Über einen Klick auf „Zurück“ gelangen Sie wieder zu den vorherigen Seiten und können Ihre Korrektur vornehmen.

Jetzt wirds aber Zeit, auf "Bestellung absenden" zu klicken, damit Ihre Artikel im Nu bei Ihnen eintreffen! In der Regel versenden wir am nächsten Werktag.

Bestellbestätigung
Geschafft! Ihre Bestellung wurde erfasst und ging zur Bearbeitung an unser Lager. Diese Bestellbestätigung bekommen Sie gleich auch noch per E-Mail.

Retourenabwicklung
Sollte Ihnen die Ware wider Erwarten Sie haben ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Lieferzeitpunkt. Hierfür fordern Sie bitte bei info@bluebox-promotion.com ein Retourenformular an, welches Sie bitte ausgefüllt per E-Mail oder Fax an uns zurücksenden. Unsere Mitarbeiter werden diese schnellstmöglich bearbeiten und dann mit Ihnen in Kontakt treten. Eine pauschalisierte Aussage über die Vorgehensweise von Retourenreklamationen ist auf Grund der Vielzahl verschiedenster Gründe und damit verbundenen Maßnahmen nicht möglich
Die Rückholung bei berechtigten Reklamationen geht von unserer Retouren-/ Reklamationsabteilung gesteuert. In diesem Fall wird Ihre Retourensendung auf unsere Kosten bei Ihnen abgeholt. Für Retourensendungen, welche nicht in unserem Verantwortungsbereich entstanden sind, z. B. Falschbestellung, Produkt gefällt nicht etc. möchten wir Sie bitten, dies auf eigene Kosten zu uns zurückzusenden.